So isses halt grad

und zwar haben

wir heute ... SONNE!!! Nach langen, verregneten, eiskalten Tagen, die an eine neue Eis-Regen-Zeit gemahnten, hat die Wolken endlich der Reisetrieb... weiterlesen

neee

ich kann doch nicht schon wieder davon anfangen dass es schneit wie blöd... Lieber mit dem Wochenende an dem es relativ warm war und die Lift... weiterlesen

wär schön

wenns mal wieder was brandneues zu berichten gäbe, aber bisher sieht es hier so aus: es ist blendend weiss und schneit und schneit und oh, gr... weiterlesen

bald

ist Ostern und eigentlich sollte ich langsam noch ein paar Ostereier anmalen (ausgepustet sind sie schon) aber vor lauter Skifahren, Faulenzen, Wa... weiterlesen

Donnerstag

und beinahe schon wieder ne Woche rum... Vergangenes Wochenende war sehr aktiv, angefangen mit Freitagabend. Hier fand das Abschluss Freestyleskis... weiterlesen

Es schneit

mal wieder in Davos... Nachdem in der letzten Zeit beinahe der Frühling einzug gehalten hätte, wird endlich wieder an den Pistenverh&aum... weiterlesen

Beerdigung

Wie ich ausgerechnet jetzt auf Beerdigungen zu sprechen komme? Nun, wie öfter hat dies einen Grund. Eine meiner drei Omas ist friedlich ... weiterlesen