So isses halt grad

lang, lang ists her...

... dass ich was von mir habe hören lassen... Deshalb, um niemanden zu überfordern, nur eine ganz kurze Anmerkung. Bei mir hat sich mal wieder n... weiterlesen

Es stürmt und unwettert draußen vor sich hin und vor lauter Kram um die Ohren komme ich kaum mehr zu neuen Einträgen. Bei einer interessanten Arbe... weiterlesen

Moin

und herzlich willkommen im Jahre 2009 (nach christlich-europäischer Zeitrechnung). Soll ich ein paar salbungsvolle Worte zum Besten geben? Och nö,... weiterlesen

Schnee

Es ist bereits der dritte Adventssonntag, wohin soll das noch führen, da die Adventszeit doch eben erst begonnen hat? Vergangene Woche hat es hier... weiterlesen

Spätsommertage

Es ist herrlich draußen, und noch schöner, wenn man das auch geniessen kann! Etwa bei einer über sechs stündigen Wanderu... weiterlesen

herbstlich wird es langsam. Die Nächte sind kühl und die Tage windig oder regnerisch oder auch beides zusammen. Noch stehen die Wäl... weiterlesen

Sommer?

Tja, da fängt es so herrlich heiss und mit einem nicht ganz so herrlichen Sonnenbrand an und jetzt haben sie es sich anders überlegt, li... weiterlesen