ELIANT

Jetzt bin ich zwar im Mediengeschäft tätig, was diesem Blog allerdings nicht förderlich ist;-), sorry, habe lange nix mehr von mir hören lassen! Warum ausgerechnet diese Überschrift? Naja, da gibts so ne Initiative, Weltweit 1 Millionen Unterschriften zu sammeln, um Wahlmöglichkeiten in Medizinischen, Therapeutischen, die Schule betreffend, Lebensmittel, eigentlich alles zu behalten, nicht dass die EU irgendwelche Vorschriften macht und alles regelt und dabei geht die Selbstbestimmung oder gar FREIHEIT des Einzelnen zum... ja, daran will ich gar nicht denken... Aber der Abend war schön, mit Musik, Vorträgchen und hinterher Saft und Schokolade... Zwar kurz aber immerhin ein Anfang;-) Bis bald!

6.11.08 23:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.11.08 10:51)
die Initiative gibts aber scho lang. I glaub, i han scho onderschriba.

Grüßle, schweschdr (NRW)


martina (7.11.08 13:46)
ja, scho etwa seit ois a halb jahre, aber s dauert halt scho lang 1 Millione Onderschrifta zsammezkrieaga;-)... Kosch fei au per mail onderschreiba!