Da kann man wirklich nich meckern

zumindest vergangenes Wochenende war wunderschön und ich habe mich eifrig bemüht keinen Sonnenbrand zu bekommen, was mir zu grossen Teilen auch gelungen ist;-) (und die restlichen waren auch nicht schlimm betroffen).

Desweiteren habe ich mit Hilfe des Motorrads die umliegenden Täler unsicher gemacht (okay, ich übertreibe) und gesehen wir wunderherrlich es dort blüht und wie schön (vor allem im Gegensatz zu Davos) die Dörflein sind. Das abendliche Ausgehen war auch ganz entspannt und gestern bin ich das erste Mal seit ??? mal wieder am Felsen klettern gewesen. Hat riesig Spass gemacht, aber ein paar Expressen mehr zu haben ist sicher nicht verkehrt (mit 2 kommt man einfach nicht soweit, aber wenn man sich zusammen tut und 7 hat, der Fels nicht zu hoch ist gehts schon, allerdings auch nur gerade so...).

Es war wunderbar entspannt und ich war sogar mit den Füssen im Wasser des eisigen Davosersees und am Ufer desselben Eis essen. Schöner Mädelsausflug! Ach ja, grad gehts recht entspannt zu, noch ne Woche und dann wars das auch schon wieder...

23.6.08 16:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (25.6.08 18:02)
Daumendrücken für die nächsten Schritte!