is mal wieder zeit

was hier rein zu schreiben... Die Schweizer trauern um die verpasste EM-Chance und deshalb sitz ich Nachts auf dem Balkon, eine Dose Bier in der Hand und quatsch bis 1 Uhr mit meinem "Zimmergspänli", das am andern Morgen einen Vortrag im Morgenrapport halten muss. Aber bevor sich hier jemand aus dem Fenster stürzt oder sonst wie in die Luft geht, kann man das schon noch verantworten...

Das Wochenende hat zwar nicht mit bestem Wetter geglänzt aber ich bin zu einem sehr schönen Abendessen geladen gewesen und hatte einen sehr anstelligen Besuch, der auch gleich meine Skiausrüstung mitgenommen und meinen Schalthebel ausgetauscht hat.

Das Wetter ist grad ziemlich mies, es kommt meist sehr feucht von oben und wirklich warm ist was anderes. Ansonsten wird vor sich hin gewurstelt und man versucht die Arbeit so gut als möglich zu machen. Seltsam ist allerdings, egal was man sich vornimmt und wie nahe man seinem Ziel auch ist, vor 23.30 komm ich so gut wie nie ins Bett (ausser mal am Wochenende...).

12.6.08 10:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (13.6.08 18:22)
Hoffentlich wirds bald wärmer!