Der Schnee

schmilzt und hinterlässt braune Bergkuppen... Die Vögel singen sich die Kehle aus dem Leib, der Strom wurde wegen Bauarbeiten für ein paar Stunden abgeschaltet und ich sitz wieder an meinem Büroarbeitsplatz und langsam tut mir der Hintern weh. Gestern auf'm Motorrad wars nich so schlimm, da bin ich wenigstens vorwärts gekommen....

Nein ich beklag mich nicht, mir gehts gut und ich muss heute nur noch einkaufen und nen Job finden, evlt noch joggen gehen und das Buch fertig lesen, dann bin ich glücklich (oooch, bin ich eigentlich auch so, merks nur nicht immer...).

Eigentlich wollte ich einen wunderschönen, motivierten und energiegeladenen Wochenanfang wünschen!

2.6.08 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scho wieder Schweschdr (2.6.08 20:31)
Salü! Schalthebel ist samt Handtuch (gewaschen!)unterwegs! Hoffentlich klaut es der Zoll nicht!!!!!