Archiv

Auch mal bloggen

Jetzt hab ich also nen Blogg. Ausgerechnet ich, von der manchmal gesagt wird, dass die Elektonik den... weiterlesen

Zur Ansicht

Tjaha, bei so nem ausnehmend gemütlichen Wetter (das allerdings nur in geheizten, trockenen R&a... weiterlesen

Uijee

Verschnupft und lernwillig, allerdings hat der Kopf noch ne Menge andrer Dinge zu bewältigen al... weiterlesen

Jaja

... dier erste Prüfung ist vorbei, dagegen und dafür kann ich nix mehr machen, jetzt heißt es nur ho... weiterlesen

Sooo, jetzt hab ich die Terminsachen erstmal hinter mir. Zumindest habe ich alles versucht die Pr&uu... weiterlesen

Nachhall

wenn man morgens um 6.30 von der bäckereifachverkäuferin gesagt bekommt, dass es beinahe e... weiterlesen